Was aus Kalifornien?

Das ist das was wir bisher haben:

https://prezi.com/view/ISdeWNGWzbvMWCzuVou7/

2 Antworten

Wikipedia kann Dir helfen. Bei jedem Artikel zu einer Stadt, gibt es auch immer die "Söhne und Töchter".

Das man euch Kindern, die ihr mit dem Internet groß geworden seid und größtenteils darin lebt so etwas überhaupt erklären muss ist seltsam. 🤔

Carp167
Fragesteller

Bin ich nicht. Ich hab mein Handy erst mit 14 bekommen

Wen bzw was habt ihr denn schon gefunden? Google sollte selbst bei einer oberflächlichen Suche ein bisschen was ausspucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
Carp167
Fragesteller

Rausgefunden haben wir folgendes:

zu 1. The Beach Boys und Eagles

zu 2. Edward Hopper, Percy Gray und Ernest Peixotto

zu 4. Leonardo DiCaprio, Marilyn Monroe, Ben Affleck, Tom Hanks und Bruce Lee