Schwänzen weil man kein Volleyball spielen kann?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch hat andere Talente. Wenn Volleyball bei dir nicht zu deinen Talenten gehört, brauchst du dich deshalb nicht zu schämen. Ein Grund zum Kneifen und Schwänzen ist das nicht. Feiglinge und Drückeberger machen sich viel mehr zum Gespött der anderen als Menschen, die zugeben, nicht alles zu können.

Das Leben ist kein Ponyhof. Du kannst nicht immer, wenn dir etwas nicht gefällt, kneifen. Das ist sehr feige. Wenn du das im Berufsleben später auch so machen willst, landest du auf der Straße.

Gehe zur Schule und nimm am Sportunterricht bei. Wenn du dich drückst, wirst du davon nicht besser. Die Devise sollte vielmehr lauten: Üben, üben, üben...

Handle dir keine unentschuldigten Fehlstunden ein. Rede mit deinem Lehrer und lass dir Tipps geben, das klappt am besten.

Es kommt natürlich drauf an wie der Lehrer das kontrolliert, klar ist schwänzen nie gut aber ich mach's bei Musik auch oft, da das
1. mein letztes Jahr ist
2. ich es nicht kann
3. es langweilig ist
Durch Grund 1 kann ich es mir halt erlauben und die Lehrerin kontrolliert nie, daher geht das klar.

Einen Grund hättest du ja und wenn du erwischt wirst drück einfach mal auf die Tränendrüse, dann ist der Anschiss nicht groß.

bestratgeber
Fragesteller

Mein letztes jahr ist es nicht, aber der Lehrer kontrolliert das eh nicht.

Zomak  09.05.2016, 07:23

Dann kannst du es ja mal ausfallen lassen und wenn du erwischt wirst befolg meinen Tipp und tu so als hätte dich das sehr belastet^^

Üben , um besser zu werden kannst du in dem du nicht schwänzt.

jeder kann Sachen besser und andere schlechter als andere ,

geh und mach mit , dann wird das auch besser

Übung macht den Meister - Weißt du wie ich frpher gespielt habe? Das willst du nicht sehen😅 - und heute war ich bei ner meisterschaft 4. Platz, bei den deutschen meisterschaften und spiel nächste saison bei den erwachsenen. Das schaffst du schon. Wenn du jetzt nicht mitmschst wirst du es nie können.