Schwächen in Stärken umwandeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • objektorientiert

  • multitaskingfähig

Übrigens kannst Du ruhig auch Schwächen angeben - jede preisgegebene Schwäche ist eigentlich eine Stärke...

TimeosciIlator  02.03.2014, 23:40

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

Ich würde einfach sagen, dass es passieren kann, dass du dich an Kleinigkeiten manchmal sehr lange aufhältst, weil du eben sehr gewissenhaft bist und alles bis ins kleine Detail durchdenken, planen und verstehen willst. Deine Unorganisiertheit würde ich lieber nicht erwähnen, das kommt gar nicht gut!

Ich liebe es ins Detail zu gehen, auch wenn ich dabei gelegentlich das wesentliche aus dem Sinn verliere.