Vorstellungsgespräch als MTA. Welche Fragen werden gestellt?

1 Antwort

Es gibt nicht "das" Vorstellungsgespräch. Ich hab bisher zweimal erlebt, dass ich Fragen blöd fand und wenn dann die "Sympathie" nicht stimmt, wollte ich da auch nicht arbeiten. Hatte genug von "Erzählen Sie einfach mal drauf los, wer Sie sind..." Bis hin zu einem "Icj frühstücke gerade. Setzen Sie sich, möchten Sie auch was?..." und dann sprachen wir über Urlaubsziele...Für mich geht es rein über Sympathie!

BloodredPoetry
Fragesteller

quetschen die einen auch fachlich aus? Also ich meine ich bin ausbildungssabgängerin, die sich in einem Tätigkeitsfeld bewirbt, dass ich bisher nur in der Schule durchgenommen hab...