Schwächen für ein Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Ist im Grunde beides das Gleiche...das erste hört sich zudem noch negativ an.

Alternative:

Mich kann man meist nur durch knallharte Fakten überzeugen.

Oft verlange ich von den anderen den gleichen Einsatz den ich bringe, ohne zu berücksichtigen das ja nicht jeder seinen Job so gerne macht.

Die können schnell klingeln nach " ich mache was ich will und nicht was man mir aufträgt"

Wenn du ne Position suchst wo du entscheiden sollst und unfug abwimmeln dann kann das passen.

Für ne Position wo du machen sollst was der vorgesetzte aufträgt klingt es negativ.

Die wenigsten vorgesetzten wollen jedes Mal ausdiskutieren warum jemand was wie machen soll.