Schwache Dämonen

6 Antworten

Der Trick, dessen sie sich bedienen, ist ja, daß sie dir glauben machen, sie wären schwach und würden dir dienen! Aber wenn du sie erstmal in dein Leben eingeladen hast, wirst du sie nicht mehr los und mußt dann schnell merken, daß nichts von dem wahr ist, was sie sagen.

Sie sind die Söhne des Vaters der Lüge!

Es gibt keine ungefährlichen Dämonen. Du magst kaltblütig sein, aber sie werden dich in Angst und Schrecken versetzen. Die Psychatrie ist voll von Leuten, die dachten, sie hätten Macht über diese Wesen.

Es gibt so viel ich weiß keine harmlosen Dämonen doch wenn du bisschen Recherchierst dann Wehre es bestimmt nicht so schlimm wenn du einen gefährlichen Dämon for dir hast so lange du weisst wie du in Banen kannst doch wenn dein wollen etwas ist das du wirklich auch selber machen kannst zum Beispiel Berühmt oder reich werden dann würde ich dir einen Dämon nicht empfehlen denn du musst im auch was dafür geben und das ist einfach nur dann Verschwendung für dich doch wenn es etwas wie super stark sein ist denke ich nicht das da ein nicht so böser Dämon was machen kann (Unlogische Wünsche sind teuer und brauchen mächtigere Dämonen also sehr gefährlich!!!!)

glaube mir! das willst du nicht! egal wie sehr du dich nicht GLAUBST zu fürchten!

Nein gibt es nicht, Dämonen sind Dämonen, die dich zerstörren wollen. Lass dein Beschwören lieber sein,es hat große wirkung im Negativen.

Da es gar keine Dämonen gibt, kannst Du weder schwache noch starke Dämonen beschwören.