Schutzbrille aufsetzen, um die Verstopfung einer Toilette zu beheben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mache das immer so,

Irgendwie beunruhigt mich diese Anmerkung. Du hast aber schon recht, wenn du das so sieht. Lieber Vorsichtig sein als den Schaden zu haben. allerdings solltest du darauf achten, das du dann auch den Mund schön zu hast.

Ja, damit hätten wie dann auch das braune Problem von heute gelöst. :)

BBasti89M
Fragesteller

Was für eine Ironie, noch ein Problem gelöst

Na wenn's dir Freude macht. Ich hab das noch nie gemacht, finde es aber nicht merkwürdig.

Nö, nicht, wenn mir der Toiletteninhalt selbst gehört.

BBasti89M
Fragesteller

Warum liest du plötzlich alle schon lange gelösten Fragen, die jetzt nicht mehr relevant sind?

Ich habe noch nie ein verstopften Klo leeren müssen.

Sachen gibt's.