Schutz für Seitenständer an Harley davidson?

Damit meine ich nicht, wie ich sie zu Hause abstelle, denn da kann ich ja`n Teppich oder so unterlegen - ich dachte wenn ich unterwegs parke, habt ihr ne Idee wie z.B.: ein stabiler Gummischutz oder so.

Das müsste fest am Ständer dran sein.

2 Antworten

Die Leute die ich kenne bekleben die Seite die den Boden berührt mit Skateboard Griptape. sieht nicht perfekt aus aber besser als Kratzer und Rost...

Und das Tape ist abriebbeständig also kannst du damit rechnen dass es ein Paar Monate hält bis du es wechseln musst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dexter6697
Fragesteller

Alles klar vielen Dank ich guck gleich mal nach.

dexter6697
Fragesteller

ist das klebefähig ? oder besser noch mit doppelseitigem Klebeband unterstützen ?

Annonym11343  01.03.2021, 09:41
@dexter6697

Ich glaube die gibts nur als selbstklebende, aber schau dass du ein solches bekommst, das ist angenehmer bei der Montage...

dann am besten mit der Harley gar nicht fahren. Taugt sowieso nix, wenn beim Fahren wie bei mir bei der Probefahrt schon der Bremspedalhebel für den Fuß abvibriert

dexter6697
Fragesteller

dann hast du wohl die falsche , lach.

schlappeflicker  01.03.2021, 12:43

Da n wird es Grund haben warum das passiert war. Vllt wurde der getauscht rund nicht richtig festgezogen