Gibts 125er die aussehen wie Harley Davidson?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt schon ein Paar: Honda Shadow, Yamaha Virago, auch von Suzuki gabs mal eine, mir fällt bloß der Name gerade nicht ein.

Sämtliche 125er chopper bekommst du aber nur noch gebraucht, da die Produktion von nahezu sämtlichen Maschinen Anfang der 2000er eingestellt wurde.😢 Die "coolen Kids" wollen heutzutage halt alle lieber eine Duke und später mal einen Golf GTI.😉🤮

schau mal unter DAELIM nach,

von der Marke gibt es 'ne 125er Chopper,

der Sound gleicht dwm einer weggeworfenen Raviolibüchse

😂

(hatte mal eine)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Honda Shadow 125..... hat sogar nen V2 Motor ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
WECoyote  30.09.2020, 23:38

An die habe ich gar nicht gedacht. 👍🏻

Was schreibt ihr alle NEIN! Alle die nein geschrieben haben, haben null Ahnung!! Es gibt sogenannte 125er chopper! Z. B. Hyosung Aquila 125 usw. Klar hasst du kein harley sound😂

xRacoon1312
Fragesteller

Harley sound kann warten will nur unbedingt fahren, danke fürs Antworten :)

OsMama  30.09.2020, 22:26
@xRacoon1312

Kein Ding, finde es cool das du chopper cool findest ✌️

paule312  30.09.2020, 22:29

Es gibt auch keine die wirklich aussehen wie eine Harley. Man sieht es einer 125er halt immer an

WECoyote  30.09.2020, 23:36

Die 125er sehen nicht wie Harleys aus. Diese zeichnen sich durch ihren riesigen V2-Motor aus, den 125er nunmal nicht haben. Deshalb sind sie eben nur schlechte Kopien.
Außerdem lautete die Frage nicht, ob es 125er Chopper gibt.