Schuppenflechte auf Brust?

6 Antworten

Ich würde dies dem Hausarzt oder Dermatologen zeigen.

Hattest du einen Zeckenbiss? Dann könnte es auch ein Erythema migrans sein (Lyme Borreliose). Dies müsste umbedingt mit Antibiotika behandelt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte sein, aber genau kann dir das nur ein Hautarzt sagen.

Du solltest dich unbedingt von einem Dermatologen untersuchen lassen.

Hallo! Ich glaube da nicht an eine Schuppenflechte aber genau könnte Dir da nicht einmal ein Dermatologe aus der Ferne sagen.

Umgehend um Hautarzt oder zunächst zum Hausarzt

Du brauchst eine sichere Diagnose und ggf Rat oder Behandlung.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Mach Baby Puder drauf und darüber etwas zum Schutz z.B. Taschentuch + Tape.

Wenn es sich dann nach ein paar Tagen immer noch nicht bessert, wirste wohl irgendwann mal zum Arzt müssen.

Ein Drama ist das ganze nicht... aber irgendwann ist es halt störend.

Sharj  02.10.2021, 20:03

Ich würde dies dem Hausarzt oder Dermatologen zeigen.

Hattest du einen Zeckenbiss? Dann könnte es auch ein Erythema migrans sein (Lyme Borreliose). Dies müsste umbedingt mit Antibiotika behandelt werden

Mobbingratgeber  02.10.2021, 21:46
@Sharj

KLar kann man wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen.... oder es eben erstmal mit Hausmitteln probieren.

Sharj  02.10.2021, 22:36
@Mobbingratgeber

Sorry es ist mir ein Fehler passiert. Diese Antwort war eigentlich für den Fragesteller.

Ich hatte selber ein Erytema migrans und es sah gleich aus.

Ist es dies, hilft kein Hausmittel.

Und übrigens, ich bin nicht jemand, der wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt geht.