Roter brennender Fleck unter Brust?

4 Antworten

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Könnte z. B. eine Kontaktallergie sein. Sind bei dir Allergien bekannt?

LillihatFragen
Fragesteller

Ne ist nichts bekannt

Könnte vielleicht ein Hautpilz sein. Bei mir sah es so aus.
Langwierigere Behandlung: Unterwäsche, BHs aus kochbarer Baumwolle, Luft muss an die Haut, Creme gegen Hautpilz (gibt es freiverkäuflich in der Apotheke, aber natürlich auch beim Hautarzt und auch beim Hausarzt). 👍

Bei mir hat es sehr gejuckt, und ich habe mich iwie krank gefühlt. Achte auf vitaminreiche Nahrung und WENIG Zucker (der begünstigt den Hautpilz).

Liebe Grüße und gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zu wenig luft

eincremen etvl. cortison undmehr luft...