Schulverweis wegend klassenchat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte eigentlich ein privater Chat sein, vielleicht wurden in der Gruppe ja anstößige Inhalte über Nazis, ... publiziert und jemand hat das einem Lehrer gesagt.

Dann kann ich mir gut vorstellen, weshalb die Betroffenen Verweise bekommen haben.

Kan sein, kann nicht sein. Aber bevor Du Dir diese Frage stellst, solltest Du Dich besser mal fragen, ob der Chat in Ordnung war und ihre euch besser erstmal an die eigene Nase fassen müsstet, bevor ihr nach "Gerechtigkeit" eines Verweises ruft.