Wie viele neue Nachrichten waren in eurem Klassenchat also euer rekord?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Also ich glaub es kommt darauf an in welche Klassenstufe du gehst ^^

Bei uns wird der Chat nur noch zu Schulereignissen genutzt.
Früher war es aber ebenso schlimm. 😂
Damals waren es vielleicht mal höchstens 500 Nachrichten.

Früher war der Klassenchat auch archiviert - jz aber nicht mehr, wir halt sinnvoller genutzt ;)

LG

Hallöchen!

Wir als Klasse haben einen Chat, der jedoch so gut wie noch nie benutzt wurde. Der dient nur zur Kommunikation schulischer Ereignisse.

Mehr gibt es an sich nicht dazu zu sagen. Oft bin ich auch aber ein Mensch, der gerne den persönlichen Kontakt sucht, weswegen ich generell nicht viel herumchatte.

Dir noch eine schöne restliche Woche,

LG, haumea786.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar keine Nachrichten, weil der Klassenchat über WhatsApp läuft und ich da nicht drin bin, weil ich mir das Ziel gesetzt habe, nur Open Source Software zu verwenden.

Aber wir (ein Paar Freunde, manche auch aus meiner Klasse) haben einen Chat auf Threema und da waren es mal ganze 30 nachrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also unser Klassenchat hat damals noch daraus bestanden das man so richtig mit einander geredet hat. Oder telefoniert..

twzf2ugbvew
Fragesteller

Unser ist die Hölle.

einfach heute 26237 archiviert will das alles gar net lesen