Schulsport - unangenehm, Übergewicht - bitte keine fiesen Kommentare! - Was tun?

10 Antworten

Das Problem hatte ich auch .. Sport war und ist auch für mich immer sehr unangenehm :S Aber Versuch einfach stark rüberzukommen so dass die merken das es dir scheißegal ist was sie über dich denken und wenn sie was sagen ignorierst du es einfach. Sone Kinder wollen nur Schwäche sehen und sich stärken indem sie andere runter machen also zu ihnen den gefallen nicht und zeig ihnen das sie bei dir keine changse haben :)

ich würde mich nicht von solchen leuten niedermachen lassen.zieh dir einfach das an, was du als bequem beim sport empfindest, und versuch sie soweit es geht zu ignorieren.sonst geh zum lehrer.ich würde nicht totunglücklich wegen meinem gewicht sein, schließlich kann man für so etwas ja nix :( entweder, man mag es zu essen, oder es sind genetische veranlagungen.beides ist natürlich, finde ich.versuch am besten locker und gelassen rüberzukommen.du schaffst das :)

Hey, erstmal, wenn du nicht zufrieden mit deinem Gewicht bist, solltest du versuchen abzunehmen. Wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst, ist dir auch nichts mehr so schnell unangenehm. :)

Und deine Mitschüler? Ignoriere sie so gut du kannst, man sollte sich sein Selbsbewusstsein nicht von solchen fiesen Mitmenschen zerstören lassen.. Ziehe am besten Sachen an die kaschieren und gehe diesen Menschen aus dem Weg :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

mach dir da mal nicht so viele gedanken drüber . zieh einfach sportsachen an die vorteilhaft für dein körper sind .. so etwas locker vielleicht . UND wenn du so unsicher bist und nicht selbstbewusst bist , bist du das perfekte opfer für solche leute . also denk garnicht dran vllt bist du übergewichtig , dafür hat sie aber vielleicht eine große nase ..

Chrysus
Fragesteller

Danke!! <3

Spielt doch keine rolle was du anziehst (aber das engste tshirt vielleicht nicht) 1. Versuche Einsatz zu zeigen und teamgeist ist extrem wichtig um spass am sport zu haben. 2. Wenn sie wieder fiese sprüche bringe kannst du sie ignorieren oder du kanst makel an ihnen suchen und ebenfals sprüche reissen. 3. Wenn du dich gesund ernährst und hin und wieder sport machst (im verein, joggen, kraftübungen) sollte auch das mit dem übergewicht klappen. Auch ein spaziergang kann schon dazu beitragen.

wir schon schiefgehen :)