14-JÄHRIGE MÄDCHEN...WARUM?

12 Antworten

Naja ob er hässlich ist oder nicht, ist Geschmackssache. Vielleicht hast du nur einen andern Geschmack als die, in deiner Klasse. vielleicht hat er ja doch etwas an sich, was ihn interessant macht. Es kann sogar die Arroganz sein. Denn er strahlt wahrscheinlcih diese Unnahbarkeit aus. Deswegen wollen die Mädchen versuchen, mit ihm mehr Kontakt zu haben. Es gibt immer jemanden, auf den ganz viele stehen. Das ist oftmals sowas wie ne Modesache. Ein , zwei Mädchen finden jemanden toll, dann mahct die ganze Klasse plötzlich mit.

also ich bin 14,w aber achte klasse?! O.o also seit ihr denk ich anfang 14?!

aber es is halt so. ich denke dass nur du ihn wahscheinlich hässlich/arrogant etc findest...

wahscheinlich ist er einfach verdammt nett zu mädchen, macht ihnen komplimente und in der 7. klasse ist man halt relativ anfällig für typen die einem schmeicheln.

und die noten sind mädels eh egal!

aber ganz ehrlich. so hässlich kann er ja nich sein! und in der 7. wars bei uns so dass es halt dieses gemeinschafts-auf-jmd-stehen gab. was heißt, dass wenn eine den toll fand, die andere den auch toll fand und so weiter. aber diese phasen gehen vorbei bzw. betreffen dann nen anderen jungen!

aber ich denk mir auch immer so: boah wie konnt ich denn auf den stehen des is eig end der spast...... aber so is man in dem alter halt. man hat geschmacksverirrungen....

also keine sorge :D die stehen auch wieder auf andere

Bei mir ist das auch so. Ich bin zwar ein Mädchen aber bin in der 7. Klasse und 14 Jahre alt und bei mir in der Klasse ist das genauso. Die anderen Mädels in meiner Klasse sind alle total arrogant und zickig, in anderen Worten, ich mag sie überhaubt nicht. Bei mir ist es so das die Jungs sich immer prügeln und keiner sieht einigermaßen gut aus. Die meißten sind einfach nur dumme Idioten die den anderen den Unterricht schwer machen. Sie sorgen für Aufsehen in der Klasse und anscheinend stehen meine Klassenkameradinnen auf sowas. Sie machen nur Quatsch und bringen sie zum lachen. Wenn sie ein Mädchen finden das ihnen anscheinend gefällt, machen sie eine auf Sanfter Liebhaber und starker Held der sie beschützt, was anderen Mädchen auch sehr gefällt. So fangen sie an ,sogar den Hässlichsten Idioten zu mögen.

Ne ich mag eher die nett sind , gute bis mittelmäßige boten haben und ganz gut aussehen aber bei mir zählt das aussehen eher nicht so sehr , eher das was drinnen ist.Also der Charakter und ob der nett, freundlich ist.

-(bin auch 14 w)

Bin zwar ein Junge, aber vielleicht hat er einfach ein guten Charakter den er Ausstrahlt, es muss nicht immer nur um Aussehen gehen, das Innere zählt

Vollkornholz  07.07.2016, 23:19

bei 14 Jährige ist aber meist das aussehen das einzig wahre leider.