Schulsachen für die Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wirst du alles noch im ersten Blockunterricht erfahren.

Nimm dir einmal einen Block und Kugelschreiber, Bleistift, Lineal und Radiergummi mit.

Airliners
Fragesteller

Danke :)

In der Ausbildung erwartet man, dass du solchen Kram selbst organisieren kannst und schreibt dir da nichts mehr vor.

Empfehlung: Stift deiner Wahl, Karoblock, Ringbuch ggf mit Trennblättern für einzele Fächer

Airliners
Fragesteller

Dankeschön :)

Das sagen die dir noch rechtzeitig. Schultüte brauchst du wirklich nicht.

Nimm erst mal 1-2 Stifte mit und einen Block. Der Rest ergibt sich.

Airliners
Fragesteller

Ok danke :)