Ist die Bewerbung zum Krankenpfleger gut?

12345 - (Ausbildung und Studium, Ausbildung, Beruf und Büro)

4 Antworten

Der Absatz von "Junger Mensch" bis "Arbeitsumfeld" kannst du als persönliche Stärken in den Lebenslauf packen. Nutz den Platz lieber um von deinen Erfahrungen zu berichten und warum gerade diese Ausbildung in Frage kommt. Beschränke deinen notwendigen Eigenverkauf kurz und prägnant auf die wichtigsten Punkte.

Im obersten Absatz kommt glaub ein Komma hin: "da ich mich sehr... interessiere, möchte..."

Ansonsten klingt es ganz gut. :D

Definitiv mehr auf dein Praktikum eingehen.

Ich glaube, Du solltest mehr auf Dein Praktikum eingehen. ;-)

Gibt bessere.

Beistrichsetzung gibt es übrigens auch noch.