Frage von Jassy313, 66

Ausbildung krankenschwester erfahrungen?

Wer hat Erfahrungen mit der Ausbildung zur Gesundheits - und krankenpfleger/in? Ist die schule sehr schwer ?

Antwort
von original0, 50

3 Jahre mit über 1000h Praktikum in den verschiedensten Bereichen des Gesundheitswesens. 

Jedes Jahr mehrere Prüfungen und zum Abschluss der 3 Jahre eine Abschlussprüfung in 5 (? ) verschiedenen Fächern vor einem Gremium, Diplomarbeit und praktische Diplomprüfung. 

Antwort
von mapmap96, 25

Ich befinde mich gerade in der Ausbildung in Österreich. An unserer Schule ist es zwar sehr anstrengend, nicht gerade einfach und manchmal möchte ich meine Schulbücher einfach nur aus dem Fenster werfen, aber es ist schaffbar. :)

Antwort
von Kreidler51, 42

www.uksh.de/...Ausbildung/.../Ausbildung/Gesundheits_+und+Krankenpflege-p-52.h...Ausbildung: Gesundheits- und Krankenpflege. In der Ausbildung werden Ihnen umfassende Kenntnisse der Gesundheits- und Kranken- / Kinderkrankenpflege, ...

www.krankenschwesterausbildung.org

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten