Schulproblem! Will keinen Französischunterricht mehr!

3 Antworten

Ich kündige es gerade für meine Tochter ein. In unserer Region braucht es keiner völlig unnützer Lehrstoff. Für meine Arbeit war bisher Eng, Spa, Rus und Ita voll ausreichend. Auch in Fr !

musst du wohl durch....

geh doch mal nach frankreich, vielleicht können die franzosen dir spaß an der sprache vermitteln :) Ich bin auch in der neunten und hab franz, aber am gymi, und ich muss sagen ich mag franz total ;D

Ratisdy
Fragesteller

Warst du schonmal in Frankreich?

cookie661  29.06.2012, 16:11
@Ratisdy

bisher einmal für 3 tage in straßbourg..und am montag gehts für 1 woche nach nizza :D

Wenn Französchich ein Pflichtfach ist hast du keine Chance. Von einem Wahlpflichtfach kannst du dich unter umständen abmelden, bzw deine Eltern müssen es tun.