Schulpraktikum macht keinen Spaß mehr?

9 Antworten

Hol Dir eine Krankmeldung / Attest, melde Dich beim Lehrer und entscheidet dann gemeinsam, was zu tun ist. Alles Gute und gute Besserung

danke für eute antworten

tierhaarallergie kann es nicht sein habe eine katze und einen hund, hatte auch schon meerschweinchen.hab zwar einen betreuenden lehrer traue mich aber nicht dem bescheid zu sagen. will nicht als einzige mein praktikum abbrechen. meine mutter würde es auch nie erlauben

mach es nicht weiter!

sprich mit dem lehrer der euch zugeteilt ist ,da es ein schulpraktikum ist.

wenn du körperlich nicht mehr in der lage für das praktikum bist sollte das kein problem sein dich da rausgeholt zubekommen :)

hast du keinen betreuungslehrer? hatte ich bei meinem praktkium. einfach an den wenden, der sucht dir dann zur not etwas anderes.

Du könntest villeicht deine Lehrerin anrufen und ihr den Sachverhalt schildern. So hat dieses Praktikum ja gar keinen Wert. Wenn es dir so schlecht geht, kannst du dich auch vom Arzt krankschreiben lassen.