Schulpraktikum als Flugbegleiterin?

4 Antworten

Aus Sicherheitsgründen ist das nicht möglich. Du kannst allerdings in vielen anderen Jobs am Flughafen ein Praktikum machen. Schau doch einfach mal auf die Homepage von einem Flughagen in deiner Nähe

Es gibt kein "Praktikum als Flugbegleiterin". Da müsstest du erst einige Wochen lang geschult werden.

Nein! Weder mit 14 noch mit 40.

Ja klar geht das. Gar kein Problem. Geht alles mit 14. Oder wieso nicht gleich ein Haus auf Kredit kaufen mit 14 ? =)))