Schulparty Maskenball. Was soll ich anziehen?

3 Antworten

OMG!!!!Das wär voll mein Motto;!!!!Zu den High Heels:Das fine ich super!!!!Ich würde ein elegantes Kleid im Barockstil anziehen.Und natürlich eine schöne Maske

So etwas wie dass: - (Schule, Mädchen, Schuhe) Oder so etwas - (Schule, Mädchen, Schuhe)

Ich wprde auf jeden fall hohe schuhe anziehen, aber eher im style von stiefeletten, stiefeln oder overknees da man bei denen mehr halt hat. Hoffe konnte dir weiterhelfen, berichte doch wofür du dich am ende entschieden hast :=)

Lucy0510
Fragesteller

Ja kann ich machen der Maskenball ist allerdings erst in 2 Wochen

xDxDxDxDxDxDlol  13.01.2017, 01:03

Ok, hast du dich schon entschieden?

Lucy0510
Fragesteller

Ja ich ziehe sie an:)

xDxDxDxDxDxDlol  16.01.2017, 14:52

Cool :-) was ziehst du also an? Overknees oder stiefel? Oder welche art?

Es wäre was anderes wenn du mit 12 Jahren zum Unterricht anziehst, aber zu einen einmaligen Mottoparty ist das völlig in Ordnung.