Schulnotensystem BHS Österreich?

1 Antwort

Ich kenne da folgendes passendes Zitat:

"Wer glaubt, dass es in Bildungseinrichtungen fair zu geht, der glaubt auch an den Weihnachtsmann."

Meiner Meinung nach stehst du auf einer 3 bis 4. Er darf dir höchstens einen 4er geben, wegen dem ersten Halbjahr.

Du glaubst nicht was ich alles erlebte. Deswegen schreibe ich auch ein Buch über meine Bildungszeit. Ich bin übrigens auch Österreicher und ging u.a. in die HTL wurde aber diskriminiert, weil ich Autist und zum Teil Russe bin.

Du solltest am besten mit deinen Eltern darüber reden und die reden mit deinem Lehrer. Vor Eltern haben die Schulen meistens mehr Respekt als vor den eigenen Schülern glaube mir. Frage was du machen kannst für einen Vierer. Wie stehst du in den anderen Fächern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vzvz12
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Hat sich jedoch durch eine Prüfung erledigt, Kann deine Erfahrungen bestätigen.👍