Schulische oder berufliche Laufbahn?

3 Antworten

Schulisch.

Wann immer Du nicht gearbeitet hast um etwas zu verdienen, ist das schulisch.

Von Ausnahmen wie unbezahlter Arbeit abgesehen.

Du hast ja keine Leistung für jemand anderen erbracht.

Gruß

Das war Berufs-vorbereitend, ich würde deswegen sagen dass man das bei der schulischen Laufbahn dazu schreiben könnte.

Beruflich wäre wirklich nur, wenn du bei einem eingetragenen Unternehmen etwas gemacht hast. :)

Das kannst du ruhig erwähnen, wenn du da stattdessen nix schreibst sieht die Lücke nicht unbedingt besser aus.