Schulfrei wegen defekter Heizung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange im Klassenraum 18° C herrschen, kann auch Unterricht stattfinden.

wahrscheinlich nicht.. vllt könnt ihr ja komplett für die wintermonate in einen anderen (beheizten) raum ziehen?

in der Grundschule haben wir Schulfrei bekommen, ich würde auf jeden fall beim direktor nachfragen, ich kann mir nämlich nicht vorstellen in kalten räumen im winter bei -10° zu sitzen

das glaube ich nicht, man wird sie reparieren oder ausweichmöglichkeiten finden

Bei uns hat mal eine Putzfrau so ein giftiges Öl verwendet und wir mussten in die Aula.