Hamburg Schulfrei wegen Sturmtief Sabine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

In manchen Bundesländern schließen die Schulen komplett.

In den meisten Bundesländern wird es den Schülern ( Eltern) selber überlassen, ob sie in die Schule gehen oder nicht.

Für Hamburg gilt momentan der 2 Fall.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Recherche

Lad dir die App Nina

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 10 Jahren aktiver Stormchaser
smash2005
Fragesteller

Und weißt du trotzdem ob die Schule morgen ausfällt?

Jan235J  09.02.2020, 23:06
@smash2005

Ich wohne nicht in Hamburg und ich gehe auch nicht auf deine Schule. Deshalb sage ich ja lade dir die App Nina runter dort wirst du darüber informiert

Schau auf der homepage, hamburg glaub ich hat ned frei, also weiter lernen gehen

smash2005
Fragesteller

Ok, ne hab morgen sowieso keine Schule wegen LEG´s

smash2005
Fragesteller
@FireDeidara

Ich wusste es doch garnicht? Hab doch nur gesagt dass ich keine Schule wegen den Lernentwicklungsgesprächen habe, aber andere vielleicht nicht?

David  09.02.2020, 23:19

Doch Hamburg ist ebenfalls betroffen, informiere dich vorher besser

FireDeidara  09.02.2020, 23:20
@David

Ich bin gut infomiert, es gibt auch dort schulen die offen bleiben