Hamburg Schulfrei wegen Sturmtief Sabine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

In manchen Bundesländern schließen die Schulen komplett.

In den meisten Bundesländern wird es den Schülern ( Eltern) selber überlassen, ob sie in die Schule gehen oder nicht.

Für Hamburg gilt momentan der 2 Fall.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Recherche

Lad dir die App Nina

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 10 Jahren aktiver Stormchaser
smash2005 
Fragesteller
 09.02.2020, 23:05

Und weißt du trotzdem ob die Schule morgen ausfällt?

0
Jan235J  09.02.2020, 23:06
@smash2005

Ich wohne nicht in Hamburg und ich gehe auch nicht auf deine Schule. Deshalb sage ich ja lade dir die App Nina runter dort wirst du darüber informiert

0

Schau auf der homepage, hamburg glaub ich hat ned frei, also weiter lernen gehen

smash2005 
Fragesteller
 09.02.2020, 23:08

Ok, ne hab morgen sowieso keine Schule wegen LEG´s

0
smash2005 
Fragesteller
 09.02.2020, 23:16
@FireDeidara

Ich wusste es doch garnicht? Hab doch nur gesagt dass ich keine Schule wegen den Lernentwicklungsgesprächen habe, aber andere vielleicht nicht?

0
David  09.02.2020, 23:19

Doch Hamburg ist ebenfalls betroffen, informiere dich vorher besser

0
FireDeidara  09.02.2020, 23:20
@David

Ich bin gut infomiert, es gibt auch dort schulen die offen bleiben

0