Ist morgen auch Schulfrei in Bayern/München?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

im Landkreis Freising jedenfalls nicht.

Achtung liebe Schüler und Lehrer:

Nach aktueller Lage findet am morgigen Dienstag der Unterricht an den Schulen im Landkreis Freising wieder regulär statt.

Falls sich die Wettersituation in den nächsten Stunden nochmal drastisch verändert und es doch zu Ausfällen kommen sollte, melden wir das natürlich.

Viel Spaß in der Schule 😃

Mache dich über Funk und Fernsehen oder auch das Internet (Webseite deiner Schule, deines Kultusministerium, deines Landratsamtes oder deiner Gemeinde) schlau; z. B. hier:

https://www.antenne.de/nachrichten/schulausfaelle-am-dienstag,-11.02

AstridDerPu