Trikotregeln Champions League

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die CL-Regeln kann man auf UEFA.com nachlesen, da stehen auch die Trikotregeln drin. Das Heimteam hat die Erste Wahl, was die Fraben betrifft. Können sich die Teams nicht einigen, entscheidet die UEFA.

For all competition matches, the home club has the first choice as to which of its official kits announced on the entry form it wears for its home matches. The clubs agree on the colours to be worn from the kits announced on their entry forms. If the clubs are unable to agree on the colours to be worn by their teams, they inform the UEFA administration who will take a final decision.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
Also müsste Bayern Münchn eigentlich Weiß tragen

Nö, warum ?

Das ist doch Madrids Heimtrikot^^

Limonensauer
Fragesteller

ja das ist mir klar, aber eig müsste ja bayern als auswärtsspieler auch weiß tragen..

Der Heimverein hat Trikotwahlrecht. So einfach ist das. Und rot und weiß kann man gut voneinder unterscheiden, warum zum Geier sollten die Bayern dann die Auswärts- oder Ausweichtrikots tragen?

Limonensauer
Fragesteller

Der Heimverein hat Trikotwahlrecht. Damit ist es ja dann beantwortet..

Warum zum Geier meckerst du dann warum ich diese frage stelle?! Ist mir schon klar dass weiß und weiß quatsch wäre!