Kane nach München?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Geld schießt-verhindert Tore.

Wenn man ich der CL mit bei der Musik sein will und nicht nur nationale Titel anstrebt, muss man die Preise bezahlen, weil die Spieler sonst nach England, Frankreich oder Spanien gehen/bleiben, wo diese Ablösen gezahlt werden können, weil dort die TV-Übertragungsrechte der Ligen nur im Pay-Abo zu sehen sind.

Kanes Frau war angeblich schon in München – und soll sich nach Häusern und Schulen erkundigt haben

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-harry-kane-frau-katie-goodland-transfer-muenchen-wechsel-92417767.html

Woher ich das weiß:Hobby

Udavu  26.07.2023, 06:49

⭐Danke

Ja

Auch sie müssen sich den utopisch hohen Summen für Weltklasse-Spieler irgendwann anpassen, um international Wettbewerbsfähig zu bleiben. Wobei 80 Millionen noch eher im unteren Segment dieser Summen angesetzt ist, und für Kane die Mindestsumme. Nächsten Sommer könnte er ablösefrei gehen, aber da würde es für Bayern schlecht aussehen, wenn die Clubs dieser Welt so jemanden ohne Ablöse haben können. Wenn sie ihn in bester Verfassung und Form haben wollen, müssen sie jetzt ordentlich zahlen, so viele Jahre hat er nicht mehr auf höchstem Niveau. Zudem sollen sie mittlerweile mit einem 200 Millionen Angebot dabei sein.

iiarurel818  24.07.2023, 02:17

200m glaubst du doch selbst nicht.
Mbappes Ablöse liegt bei 150 (viel größeres Gehalt aber gleiche Ablöse und vertragsdauer)

Nein

Bayern bietet 90inkl. Boni, Tottenham will 115+ garantiert.
Also gute 35m unterschied. Tottenham will verlängern also die hohe Summe.

Irgendwann wird Bayern entweder viel zu viel bezahlen oder er wird bei Tottenham bleiben und Steuer Uli sieht wieder so dumm aus wie er ist

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ