Schulferien und teilzeit arbeiten?

2 Antworten

Es gibt Kinderfreizeiten und Kinderferienprogramme.

Außerdem könnte auch der Herr Papa mal ein oder zwei Wochen in den Sommerferien freinehmen und was mit den Kindern unternehmen, während du arbeitest.

Stoffee
Fragesteller

Ja für den großen wäre es kein Problem aber der bald 3 jährige wird mir da nicht mit spielen. Und klar kann der Papa auch Urlaub nehmen wird auch gemacht aber es wäre auch schön wenn alle vier urlaub/ferien haben das man was unternehmen könnte.

Meine Eltern haben mich damals jedes Jahr für eine Woche in ein Feriencamp oder in eine Feriengruppe gesteckt und ich muss sagen, dass waren echt tolle Wochen!

Man lernt neue Kinder kennen und man entwickelt sich. Außerdem bekommt man dadurch wahnsinnig viel Erfahrung fürs Leben :)

Stoffee
Fragesteller

Ja das geht beim großen aber bei dem kleinen leider noch nicht 🙈