Schule wechseln da Physik Lk nicht zustande kommt?

2 Antworten

Mit dem Abi kannst du alles studieren was du möchtest. LKs sind später nicht wichtig. Falls dich Physik so sehr interessiert kannst du während des Abiturs weiterhin Kenntnis darüber sammeln.

Du kannst auch die Schule wechseln, Anne ich würde das nicht extra nur deshalb machen.

Ich kann vollkommen verstehen, dass alle traurig sein werden und das du in einer Dilemma Situation steckst.

Da die Fächer LK und GK grundlegend für dein Abitur sind und dies auch wichtig für deine Zukunft ist, würde ich an deiner Stelle versuchen die Schule zu wechseln (falls möglich).

PS: Physik und Mathe LK kann ich nur empfehlen, die Frage ist bei Französisch nur, wie gut du darin bist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung