Wie unterscheidet sich der Englisch Lk zum Gk?

2 Antworten

Ist das gleiche. Nur ist der Bewertungshorizont bei g nicht so streng

Das muss man im GK auch. Du kannst dir im Internet ggf. die Abiturvorgaben durchlesen. Ich kann einen LK nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer
Antidepressivae
Fragesteller

Welche hattest du und kannst du sie empfehlen?

Antidepressivae
Fragesteller
@youngsinclair22

Hm hab auch überlegt deutsch als Lk zu wählen. Was ist einfacher und macht mehr Spaß? Oder wo kriegt man bessere Noten

youngsinclair22  07.07.2021, 14:49
@Antidepressivae

Das hängt natürlich immer von der Person ab. Mir liegen beide Fächer ganz gut, aber Englisch ist für mich persönlich deutlich einfacher, weil in Deutsch Sachverständnis und Interpretation gefragter sind.