schule umkleide

3 Antworten

Zieh dich auf dem Klo um oder Rede mit den Lehrern den du kannst nicht gezwungen werden dich auszuziehen wenn du nicht willst. Keiner hat das Recht deinen Körper zu sehen wenn du das nicht willst!

Hi, wenn es dir wirklich unangenehm ist, dich im Beisein von anderen umzuziehen, zieh doch einfach ein Top/Unterhemd drunter, dass du die ganze Zeit anbehältst. Kannst dich aber auch in der Toilettenkabine umziehen oder dich einfach in der Umkleide in die Ecke stellen. Die Augen werden schon nicht alle auf dich gerichtet sein. LG und viel Glück:)

Jeder ist eben so wie er ist und da solltest du dir nict so einen Kopf drumm machen, lieber Fett das dumm....