Peinlich sich vor anderen umzuziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder von euch hat da unten das gleiche Hängen. Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang, andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen, für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt sind und evtl. die gleichen Sorgen haben. Du solltest dir also nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern dich einfach ganz normal umziehen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder tut! Einfach schnell Handeln ohne großartig drüber nachzudenken. Schnell die Hose runterziehens und die Badehose anziehen, gut ist. Dann gibt es eh kein Zurück mehr und du wirst merken es ist gar nicht so schlimm!

JustSomeGuy120
Fragesteller

Vielen dank für deine antwort so habe ich das noch nicht betrachtet ich versuche es mal

Für solche Fälle habe ich ein großes Handtuch dabei.

Wer geschickt ist, kann seine Badesachen "mit Kleidung an" tauschen. Das geht besonders einfach bei großen Oberteilen.

JustSomeGuy120
Fragesteller

Hi danke für die antwort ich ich werde ab jetzt auch mal ein grösseres handtuch mitnehmen

Realisti  21.09.2021, 19:41
@JustSomeGuy120

Du könntest das vorher Zuhause üben. Das erfordert ein wenig Geschick, besonders im nassen Zustand.