Schule schwänzen,schlimm?

10 Antworten

Kommt darauf an, was du als schlimm bezeichnest.

Für mich wäre es nicht schlimm. Sollte halt nicht rauskommen.

Halloooo00
Fragesteller

Morgen schreiben wir auch keine Arbeit o.ä .

du kannst dich auch krank stellen außer natürlich du willst 'einen drauf machen' dann ist das nicht gerade sehr vernünftig aber wenn du einfach eine pause brauchst dann eh ja stell dich krank :p PS: Lass es JA nicht zur Angewohnheit werden! :)

Solange man nicht zu oft in der Schule fehlt und trotzdem gute Noten hat, finde ich es nicht schlimm, das ist aber meine persönliche Meinung.

Ja ist es den du weist nie ob du was verpast und wo wilst du was machen den sobald du dich wärend der unterichtzeit irgentwo blicken läst wirst du beobachtet und zb die polizei gerufen .!

Ich finde das schlimm.

Wenn Du mal arbeitest, kannst Du auch nicht wegen Unlust zu Hause bleiben. Und Schule ist im Moment Deine Arbeit.

Feuerteufel1230  24.02.2016, 21:36

Doch kann machen sogar viele

beangato  24.02.2016, 21:50
@Feuerteufel1230

Bei der Arbeit wegen Unlust zu Hause bleiben?

Wenn Du das machst, kannst Du Dir bald einen neuen Job suchen.