Frage von Halloooo00, 101

Schule schwänzen,schlimm?

Hallo, ich schwänz eigentlich nie und habe sehr gute Noten. Aber morgen habe garkeine Lust in die Schule zu gehen. Das ist und wird das erste mal bleiben. Ist das schlimm?

Antwort
von creepy2522, 29

du kannst dich auch krank stellen außer natürlich du willst 'einen drauf machen' dann ist das nicht gerade sehr vernünftig aber wenn du einfach eine pause brauchst dann eh ja stell dich krank :p PS: Lass es JA nicht zur Angewohnheit werden! :)

Kommentar von Halloooo00 ,

O.K, Danke!

Kommentar von creepy2522 ,

bitte :D

Antwort
von Rollerfreake, 60

Solange man nicht zu oft in der Schule fehlt und trotzdem gute Noten hat, finde ich es nicht schlimm, das ist aber meine persönliche Meinung. 

Antwort
von herakles3000, 30

Ja ist es den du weist nie ob du was verpast und wo wilst du was machen den sobald du dich wärend der unterichtzeit irgentwo blicken läst wirst du beobachtet und zb die polizei gerufen .!

Kommentar von Feuerteufel1230 ,

niemand wird beobachtet

Antwort
von dasErdkundebuch, 37

es ist klar dass es dein erstes mal ist und auch bleiben wird. das verhält sich mit allen ersten malen so...  du scheinst es dir ja erlauben zu können zu schwänzen, aber wäre es nicht möglich einfach krank zu machen? verschwenderisches schwänzen ist ziemlich dummm, meiner erfahrung nach

Antwort
von beangato, 20

Ich finde das schlimm.

Wenn Du mal arbeitest, kannst Du auch nicht wegen Unlust zu Hause bleiben. Und Schule ist im Moment Deine Arbeit.

Kommentar von Feuerteufel1230 ,

Doch kann machen sogar viele

Kommentar von beangato ,

Bei der Arbeit wegen Unlust zu Hause bleiben?

Wenn Du das machst, kannst Du Dir bald einen neuen Job suchen.

Antwort
von BlauerSitzsack, 31

Kommt darauf an, was du als schlimm bezeichnest.

Für mich wäre es nicht schlimm. Sollte halt nicht rauskommen.

Kommentar von Halloooo00 ,

Morgen schreiben wir auch keine Arbeit o.ä .

Antwort
von kklszjklm, 26

Naja ...
Solange du dann nicht auf den Geschmack kommst :D

Kommentar von kklszjklm ,

ja

Kommentar von kklszjklm ,

Sorry, war mein Bruder, er hat mir das Handy aus der Hand gerissen!! 😂😤

Antwort
von KuwePB, 38

Das schlimme daran ist, das du dich daran gewöhnen könntest und das wär echt übel.

Antwort
von JoachimWalter, 34

Schwänzen ist Mist, Du schadest Dir selbst.

Kommentar von Halloooo00 ,

Ich weiß aber.... ist und wird das erste mal bleiben.

Kommentar von JoachimWalter ,

Nein! Augen zu und durch! Du mußt nicht schwänzen. Denn es bleibt nicht bei einem mal.

Antwort
von LordPhantom, 20

Niemals schwänzen!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten