Morgen wieder Schule - keine Lust?

3 Antworten

Bei mir auch ^^ Also: Du kannst dich drauf freuen wieder alle Freunde zu sehen, die du in den Ferien nicht gesehen hast :) Oder vielleicht sogar auf coole Lehrer, kann ja sein, keine Ahnung :D. achja und du kannst dich schon wieder auf die Herbstferien freuen, die sind in ungefähr 1 1/2 Monaten ;D

wenn mir im unterricht langweilig ist dann zock ich einfach unterm tisch aufm ipod oder android handy. wenn du nicht erwischt wirst, geht die stunde echt schnell rum. mein tipp sind spiele wo du wenig bewegungen machen musst und nimm dir dein heft und zock dahinter, das ist unauffälliger ;)

Nein aber heul nicht rum ich beschwer mich ja auch nicht das ich wieder auf toillete muss oder so