Schule schickt ohne Grund "Vandalismusrechnung" ,was tun?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Rechnung bezahlen 54%
Anwalt einschalten und schule anzeigen 33%
Rechnung wegschmeißen 4%
Schule verlassen 4%
Nichts tun 4%

14 Antworten

Rechnung wegschmeißen

am besten im Klo herunter spülen. Vorher aber kontrollieren, ob das Rohr frei ist.

Rechnung bezahlen

kannst ja deine Mitschüler auf Schmerzensgeld verklagen und das dann davon bezahlen

Rechnung bezahlen

Hi,

find ich schwierig da ja auch die Putzfrau deine Scheiße wegmachen musste und wenn das wirklich der Grund für die Verstopfung war sind eben genau diese Kosten aufgetreten.

Anders herum natürlich: "Was soll er denn machen wenn er Durchfall hat?! Soll er ins Auto scheißen oder was?!" ^^
LG. Oli

Quertyxx
Fragesteller

Ja genau ,was sollte ich sonst machen? Auf den Boden machen???

Rechnung bezahlen

und am besten gleich noch die Schule wechseln...

Rechnung bezahlen

Du hast ins Urinal gekackt und zurecht die Rechnung erhalten.

Wenn du jemand rechtlich belangen willst, dann deine Freunde.

Denn dein assozialer Freundeskreis ist ja nicht das Problem der Schule.