Zuhause bleiben Ja oder eher Nein?

6 Antworten

Ja. Bleib Zuhause und geh auch gleich zum Arzt. Wenn du einen Test schreibst brauchst du doch ein Attest. In deiner jetzigen Verfassung macht es doch keinen Sinn, einen Test mit zu schreiben.

Was die anderen sagen oder meinen ist doch egal. Dir geht es schlecht, du bist krank und dass du nicht zur Schule gehst, hat ha nix mit schwänzen zu tun. Lass die Jungs doch reden ;-)

Hallo,

mit solchen Symptomen bleibt man selbstverständlich zu Hause! Die eigene Gesundheit geht vor. Ganz davon abgesehen, dass Du andere momentan schnell anstecken könntest, falls Du Dir einen Magen-Darm-Infekt eingefangen hast. Gib Deinem Körper die Zeit, wieder gesund zu werden. Und wenn irgendwer was Blödes sagt, ist das völlig, völlig egal.

Gute Besserung!

Ist doch total egal was andere sagen, ich war in meiner Schulzeit bei Tests und Klassenarbekten oft nicht da und hab diese dann einfach nachgeschrieben klar haben einige gesagt "Der schwänzt doch extra etc" aber das ging mir einfach am aller weitesten vorbei und das sollte es dir auch

Bleib besser zuhause.
Lass dich nicht von irgendwelchen Idioten ärgern. Eine kranke Person zu demütigen, geht garnicht klar.
Bist du schon Oberstufe?
Dann brauchst du auf jeden Fall noch ein ärztliches Attest zu besorgen.

Gute Besserung. :)

Zuhause bleiben wenn es dir schlecht geht solltest du dich ausruhen und was die anderen sagen ist doch komplett egal die tuen immer einen auf besser von mir aus kannst du denen ein Video zeigen wie du kost damit die dir glauben aber süße ignoriere einfach diese Schweine die haben deine Aufmerksamkeit nicht verdient