Schule, Noten Frühwarnung?

4 Antworten

Lass die Frühwarnung unterschreiben, deine Eltern finden es sowieso heraus, besser jetzt Ärger bekommen und dann Hilfe suchen und dann eine gute Note bekommen, als später Ärger bekommen und eine schlechte Note zu bekommen.

Du musst sie doch unterschreiben lassen oder? Und wenn du so etwas bekommst, könnte es doch wirklich heißen, dass du Probleme in der schule bekommst. Aber bei einer 3...?!

Lasse deine Eltern unterschreiben!!! Aber um ihnen zu zeigen das du die Schule schaffst lernst du einfach noch etwas mehr oder nimm Nachhilfe. So schreibst du bestimmt bessere Noten und deine Eltern sind nicht mehr der Meinung, dass du die Schule nicht schaffst.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Wenn du noch nicht Volljährig bist, bleibt dir nichts anderes übrig. Häng dich in Deutsch rein, und bessere dich.