Schule für 3 Tage schwänzen?

2 Antworten

Eine Entschuldigung der Eltern genügt an den meisten Schulen bei Prüfungen und vor den Ferien nicht aus. Du wirst ein ärztliches Attest benötigen. Unlust ist jedoch keine Krankheit. Bei Überforderung wäre der Wechsel an eine andere Schulform ratsam.

Btw. unliebsame Antworten melden, so dass sie gelöscht werden, löst dein Problem nicht!

Wenn du die Prüfung net schriebst musst du die eh wiederholen also bringt das Schwänzen doch nichts geh einfach hin und bring es hinter dir dafür bist du dann endlich frei. Nicht das ich was gegen Schwänzen habe aber in dem Fall schiebst du deine Sorge nur auf anstatt sie hinter sich zu bringen