Schule abgebrannt... und jetzt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst fällt der unterricht aus, dann gibt's wohl Unterrichtscontainer oder die KLassen kommen aufm umliegende Schulen - Also keine blöden gedanken kriegen!!!!

sehrwarscheinlich wird es eine woche lang dauern bis eine aktion gestartet werden kann ,ich vermute mal das es über eine 'app' fernunterricht gibt oder ihr werdet aauf eine andere schule gehen müssen.

Die werden auf die umliegenden Schulen verteilt. Wenn man Pech hat, kommen Grundschüler im Gymnasium unter, sofern diese noch räumliche Kapazitäten hat. Die Lehrer müssen pendeln. Container wären noch eine Alternative.

überlegst du, ob es sich lohnt die schule abzufackeln? :D

denke mal, dass die schüler auf andere schulen verteilt werden oder etwas in der art.

ja ist halt dann passiert ; ist den schülern denn auch was passiert? :s