Schule - Verweis - Quatsch gemacht?

2 Antworten

Wenn man heran wächst muss mal auch lernen für seine Verfehlungen einzustehen und die Konsequenzen zu trage.

Das gehört zu einem anständigen Leben dazu.

So wurde ich erzogen und offensichtlich ist dein Vater ja auch der Meinung. Dein Backround ist anscheinend ok.

Wie wär's mit Fleck entfernen? Schwamm, Wasser und Spülmittel nehmen und los. So lange das Zeug noch nicht eingetrocknet ist, hast Du noch Chancen. Danach hilft nur noch streichen.

Konrado2412
Fragesteller

da kommt man nicht ran. Mit einer leite in die Schule schleichen nicht so geil