Schuldgefühle wegen Vape?

2 Antworten

Hallo thisispauli9

Im Vergleich zum Tabakrauch ist das Dampfen mindestens 95% weniger schädlich.

http://ch-lippmann.de/blog/dampffreiheit/2017/10/it-studie-krebsrisiko-bei-e-zigaretten-konsum-vernachlaessigbar-2/

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

thisispauli9
Fragesteller

Danke! Und wie ist es mit Asthma oder Chrinischen Reizhusten etc?

Du machst dir Sorgen wegen 50€?

Du weißt gar nicht, wie lang das Leben ist und wie lange man seine Gesundheit und Lunge braucht...

Wenn du mal 50 bist, wird man erst anfangen, die Langzeitschäden zu verstehen.

thisispauli9
Fragesteller

Wäre es auch eine Option einfach selten zu dampfen (am WE mit Freunden zb)