Juul Pods?

3 Antworten

Hallo Showjumper62728

Ich verwende zwar keine Juul, aber 0.7ml/Tag finde ich normal für das kleine Teil.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Also ich hab einen vape e pod und bei mir reicht ein pod für mehrere Wochen aber ich rauche auch sehr sehr sehr wenig also nur zum Spaß aber trotzdem kommt mir 1 Tag schon relativ schnell vor also vielleicht ein bisschen weniger 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine Juul, aber ich dampfe etwa 6 - 8 ml am Tag, allerdings nur mit etwa 2 mg Nikotin. Selbt angemischt bei 50 Watt.

Also dampfst du nicht zu viel, aber zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Showjumper62728
Fragesteller

also ich habe so ein Liquid das kostet 3€ und ich komme 2 Wochen damit aus also 6€ im Monat