Juul macht komische Geräusche (verbrennen?) Nachdem ich einen pod refilled habe?

1 Antwort

Moin Lago23

Ich vermute, dir ist die Coil beim Nachfüllen abgesoffen. Ein Verbrennen ist bei der Juul unwahrscheinlich, weil die Elektronik über eine Temperaturregelung verfügt.

Du kannst versuchen, das überflüssige Liquid heraus zu schleudern.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Lago23
Fragesteller

Und wie macht man das? Ich glaube ein pod hat jetzt sogar ein Leck

Franky1962  23.05.2020, 13:04
@Lago23

Ein Stück Zewa/Taschenbuch vor das Driptip halten und schwungvoll heraus schleudern.