Dampfen und Betacarotin?

1 Antwort

Hallo JanniHalli

Ich denke, generell sollte man mit übermäßiger Aufnahme von Beta Carotin vorsichtig sein. Viel hilft nicht immer viel.

Aus Gründen des vorbeugenden Gesundheitsschutzes warnt das BfR sogar davor, Beta-Carotin in Nahrungsergänzungsmitteln einzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JanniHalli
Fragesteller

Ich habe damit auch eher Karottensaft o.Ä. gemeint, trinke ich ziemlich gerne ^^

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort :)

toberg2  11.09.2019, 06:49
@JanniHalli

karottensaft kannst nicht genug trinken. bio allerdings, sollte es schon sein.