Schularbeiten aus dem Internet vom Lehrer verwendet?

3 Antworten

Die machen die 1x selber und verwenden die 30 Jahre lang bis zur Rente.

(Ausnahmen sind möglich :)

Wechselfreund  05.11.2021, 11:48

Ich brauchte mehr als 30 Jahre bis zur Rente!

Hängt vom Einsatzwillen ab. Aber Ideen werden sicher alle dort bekommen.

Die meisten Lehrer erstellen sie selber nach ihrem durchgenommenen Stoff.

Wenn sie eine gewisse Routine haben können sie diese bei den gleichen Klassen jedes Jahr wieder benutzen.

Gibt aber bestimmt auch ein paar Faule die sich sehr stark von Aufgaben im Internet inspirieren lassen. Ist ja auch erst einmal nichts verwerflich dran.

zitronensaft1
Fragesteller

Interessant…