Schularbeit spicken?

2 Antworten

also bei mir an der Schule ist es so, dass solange dich der Lehrer dabei nicht erwischt, kann dir nichts passieren. Ausserdem kann der Lehrer (bei uns an der Schule auf jeden Fall) deine Note nicht schlechter machen nachdem du die Arbeit zurückbekommen hast. D.h. sobald du die Arbeit zurück hast kann deine Note nicht ins schlechtere verändert werden. Und solange dich der Lehrer selbst nicht dabei erwischt hat wie oder das du gespickt hast kann er es nicht beweisen und somit dürfte er dir nicht weniger Punkte oder eine schlechtere Note geben. (Ich weiss nicht wie das bei dir an der Schule geregelt ist aber bei uns sind das die Regeln)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, vermutlich müßt ihr ( im besten Falle ) die Arbeit getrennt wiederholen und wenn ihr Glück habt, bekommt ihr keinen weitern Ärger....da ja vermutlich Aussage gegen Aussage steht.

LG, Mika

marmat
Fragesteller

Diese Person ist nicht in meiner Schule und der Lehrer kennt sie nicht