Schuhe wie für auf den "Strich"?

8 Antworten

Ich finde die Schuhe hässlich und das Gegenteil von elegant, die kommen trotz der Höhe fast sportlich daher - aber die Damen bei uns um die Ecke tragen deutlich andere Schuhe: Entweder richtig hohe Pumps oder richtig bequeme Sneakers

Die Hose sieht übrigens sehr gut aus (sie muss dir natürlich auch stehen).

Deinen toxischen Herrn würde ich an deiner Stelle mal abservieren - sowas geht gar nicht.

Normale Schuhe nicht böse sein das sind eher Oma Schuhe

Fee252525
Fragesteller

Kein Ding 😅 danke dir

Im Gegenteil, die Schuhe empfinde ich eher als altmodisch und definitiv mehr bequem als sexy.

Ich rate dir dringend die Beziehung zu beenden und dir psychologischen Beistand zu suchen. Auch ein Frauenhaus oder Frauengruppen können dir helfen.

Ich erkenne an den Schuhen gar nichts 'strichhaftes.

Bei 12 cm Stilletos könnten ich es ggf. anders sehen ...

Wohlgemerkt: "Könnte".

Es käme dann aber zusätzlich auch noch auf das weitete Outfit und Erscheinungsbild an ...