Schuhe vom Fitnessstudio zu Verfügung stellen wenn ja welche?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein keine gute Idee 73%
Ja gute Idee 27%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein keine gute Idee

Das würde viel zu viel kosten. Außerdem braucht jeder ein bequemen Schuh für Sport und da ist es am besten das die Person ihn selber aussucht.

Einfach die Regel mit sauberen Schuhen Sport zu machen ist ja viel einfacher und wird in der Regel befolgt, weil das ja klar ist.

Lg

William135
Fragesteller

Die Regel ist schon vorhanden Wir sprechen so viele Leute darauf an es bringt leider nichts

Therapeutic  08.05.2023, 17:50
@William135

Dann gibt es eine Verwarnung und mein nächsten Mal raus.

Das wäre immer noch günstiger als Schuhe zu kaufen. Die Idee ist nicht nur schlecht durchdacht, sondern auch schlecht für die Kunden.

William135
Fragesteller
@Therapeutic

Es ist leider nicht Mal meine Entscheidung das heißt wird wahrscheinlich eh umgesetzt

Therapeutic  08.05.2023, 17:54
@William135

Dann geht der Laden flöten und pleite auch noch.

Aber das sehen die Leiter ja dann.

Venus345  08.05.2023, 19:09
@William135

dann nur gegen eine Leihgebühr von ca. 5€ entweder akzeptieren oder wieder nachhause gehen

Nein keine gute Idee

Da sagen die Meisten "Ciao Ciao". Erstmal weil man aus Hygienesicht eher selten Schuhe dieser Art anziehen möchte und dann noch weil man gerade beim Laufen spezielle Präferenzen oder auch Notwendigkeiten hat.

Und rein vom Kostenpunkt wäre es sinnvoller eine Person abzustellen, die sich beim Weg aus der Umkleide die Schuhe zeigen lässt.

William135
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Nein keine gute Idee

Ich habe sehr starke Zweifel, ob die Kunden das akzeptieren....

Ich bekomme quasi täglich mit was es ständig für ein Theater gibt, wenn Praktikanten oder Besucher bei uns im Werk " benutzte " Schuhe tragen sollen, obwohl die bei uns nach jedem tragen professionell von einem Hygienedienstleister gereinigt und desinfiziert werden.